Forum für Unternehmenslenker 2019 – DAS Netzwerkerlebnis in München und Umgebung!

Der Köder muss dem Fisch schmecken – und nicht dem Angler!
3. Juli 2019
Aktiver Feierabend – die vierte Auflage der informativen Veranstaltung der MehrWERTen-Gruppe aus Augsburg
17. Juli 2019
alle anzeigen

Die commendIT (http://www.commendit.de), ein Netzwerk von innovativen Unternehmen und Unternehmern, alle mit einem IT-Gen in Ihrer DNA, veranstaltete nun schon zum dritten Mal das „Forum für Unternehmenslenker. Diesmal in der Jochen Schweizer Arena in München als passenden Rahmen zum Thema „Grenzen Überwinden“. Etwa 160 Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer sind der Einladung der commendIT und Ihrer Mitglieder gefolgt um einen beeindruckenden Nachmittag und Abend zu erleben. Spannende Ipulsvorträge vom Querdenker Chris H. Leeb sowie den Gründern des Start-Ups URMO (http://www.my-urmo.com) gaben ausreichende Impulse für anregende Gespräche beim anschließenden Networking. Stefan Schwabeneder, bekannt durch den Rundfunk in München – Bayern und der Welt – führte mit seiner gekonnt unterhaltsamen Art auch in diesem Jahr wieder durch die Veranstaltung. Nach dem Forum ist vor dem Forum und so freuen wir uns schon auf das nächste Forum für Unternehmenslenker 2020 – vielleicht auch mit Ihnen.

Vielen Dank an alle Beteiligten zum Erfolg dieser Veranstaltung!

Armin Schweikert
Armin Schweikert
Als Gründungsgesellschafter und langjähriger Geschäftsführer eines innovativen IT-Systemhauses aus Augsburg ist Armin J. Schweikert ein erfahrener Branchenkenner. Seit über 30 Jahren ist er in der Welt der Informationstechnologie aktiv. Als Gründer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen kennt er die prozessualen Anforderungen an die Unternehmen, aber auch an die Unternehmer, da er sich selbst über viele Jahre damit auseinandersetzen musste. Sein Verständnis dafür, dass diese Aufgaben nicht von einem Unternehmen allein bewerkstelligt werden können, hat ihn schon sehr früh veranlasst, Verbindungen zu professionellen Marktbegleitern aufzunehmen, von denen seine Kunden heute profitieren. Armin Schweikert weiß um den hohen Stellenwert des Netzwerks unter Geschäftspartnern. Vor allem für den Mittelstand gilt: Das Geschäft machen nicht die Firmen sondern die Menschen die darin arbeiten. Unabhängig davon, ob Kunde oder Lieferant, ob Großunternehmen oder Einzelunternehmer – ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe ist für ihn der Garant einer nachhaltigen Unternehmenskultur. Und so sind auch Vertrauen und Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit und Fairness die Grundprinzipien seiner Arbeit. „Gerne unterhalte ich mich mit meinen Geschäftspartnern von Angesicht zu Angesicht, doch beim Erkennen der Anforderung schaue ich im lieber über die Schulter um genau zu erkennen was er sieht oder was er benötigt.“