Neue Wege entstehen erst beim gehen! – Armin Schweikert als Autor

Künstliche Intelligenz im Vertrieb – Man kann es aber auch übertreiben!
22. Juni 2018
Apotheken-Umschau oder Instagram – was passt besser für Sie?
31. Oktober 2018
alle anzeigen

Titelbild Rolli mit Allrad

So hat es einst Heinz-Rudolf-Kunze gesungen und so dachte ich mir, das probiere ich doch einmal aus.

Neben meinen digitalen Themen, mit denen ich tagtäglich konfrontiert werde, habe ich nun meinen ersten Roman fertiggestellt. Ein bisschen „stolz wie Oskar“ ist man natürlich schon, wenn mein sein erstes eigenes Buch in gedruckter Form in der Hand hält. Wenn dann auch noch die ersten Reaktionen darauf positiv ausfallen, dann bekommt man gleich Lust aufs Weitermachen.

__________________________________________________________________________________

Rolli mit Allrad

Eine heitere Geschichte zur Entspannung im Urlaub, für alle die sich aufgemacht haben, ihre freie Zeit in der Sonne zu genießen.

Und für alle die zuhause geblieben sind ist es ein bisschen wie Urlaub in Gedanken.

Steigt ein und fahrt mit auf eine turbulente Reise in den Süden.

__________________________________________________________________________________

Es stehen eben nicht alle Menschen auf der Sonnenseite des Lebens, doch auch mit Handicap
– so wie in diesem Fall im Rollstuhl – geht das Leben weiter und hält viele positive Überraschungen parat.

Auf meiner WEB-Seite als Autor unter www.armin-schweikert.de findet ihr weitere Informationen zum Buch und natürlich auch eine erste Leseprobe dazu.

Ich freue mich sehr über euer Urteil darüber.

 

Herzliche Grüße

Euer Armin Schweikert

Armin Schweikert
Armin Schweikert
Als Gründungsgesellschafter und langjähriger Geschäftsführer eines innovativen IT-Systemhauses aus Augsburg ist Armin J. Schweikert ein erfahrener Branchenkenner. Seit über 30 Jahren ist er in der Welt der Informationstechnologie aktiv. Als Gründer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen kennt er die prozessualen Anforderungen an die Unternehmen, aber auch an die Unternehmer, da er sich selbst über viele Jahre damit auseinandersetzen musste. Sein Verständnis dafür, dass diese Aufgaben nicht von einem Unternehmen allein bewerkstelligt werden können, hat ihn schon sehr früh veranlasst, Verbindungen zu professionellen Marktbegleitern aufzunehmen, von denen seine Kunden heute profitieren. Armin Schweikert weiß um den hohen Stellenwert des Netzwerks unter Geschäftspartnern. Vor allem für den Mittelstand gilt: Das Geschäft machen nicht die Firmen sondern die Menschen die darin arbeiten. Unabhängig davon, ob Kunde oder Lieferant, ob Großunternehmen oder Einzelunternehmer – ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe ist für ihn der Garant einer nachhaltigen Unternehmenskultur. Und so sind auch Vertrauen und Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit und Fairness die Grundprinzipien seiner Arbeit. „Gerne unterhalte ich mich mit meinen Geschäftspartnern von Angesicht zu Angesicht, doch beim Erkennen der Anforderung schaue ich im lieber über die Schulter um genau zu erkennen was er sieht oder was er benötigt.“